Umschulung zur Steuerfachangestellten

MinionBabe

New Member
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
2
hey alle zusammen ^^

hat von euch jemand ne Umschlung zur Steuerfachangestellten gemacht? Kann mir jemand eine gute Schule empfehlen bzw hat jemand paar tipps rund um den Beruf und die Umschulung??

Danke^^

Lg
 
Werbung:
Na es hängt auch vom bisherigen Job bzw. von der absolvierten Ausbildung ab... aber ich glaube ebenfalls, dass grundsätzlich die Ausbildung zur bzw. zum Steuerfachangestellten beim Arbeitsamt angeboten wird.
 
Werbung:
hey alle zusammen ^^

hat von euch jemand ne Umschlung zur Steuerfachangestellten gemacht? Kann mir jemand eine gute Schule empfehlen bzw hat jemand paar tipps rund um den Beruf und die Umschulung??

Danke^^

Lg


Hallo,

ich denke mal das ganze hat sich längst erledigt. Aber solche Dinge macht man am besten mit dem Job-Center aus. Die kennen sich aus und wissen was und wie oder wo. Und wenn es dazu dient wieder in Arbeit zu kommen zahlen sie diese Zeit ja auch noch.

.
 
Zurück
Oben