unkontrolliert oder normal?

Morgana

Member
Registriert
18 November 2007
Beiträge
15
Ort
Berlin
Hallo, ich habe da mal eine Frage und ich hoffe, dass Ihr mir da helfen könnt! Weil es könnte sein, dass ich da etwas übertrieben sehe!
Unzwar,ich habe einen Freund (28), es funktioniert mit ihm alles super, Beziehung einwandfrei,Ehrlichkeit, Treue...ect...alles da! Jedoch hat er ein kleines Problem! Er ist desöfteren unkontrolliert Erregt! Das heisst, dass es bei ihm manchmal dazu kommt, das er erregt wird, wenn er zum beispiel mit mir im Urlaub ist,ich kurz ins Zimmer gehe, er am strand liegen bleibt und dort andere Frauen, durch ihre leichte Bekleidung ansieht und ihm das erregt...also,ich meine richtig erregt! Oder es passiert ihm auch schon mal in der S-Bahn, wenn er alleine fährt. Es ist halt in manchen Situationen so...Er liebt mich, ich bin seine Traumfrau und er stellt sich in dem Moment kein Sex mit anderen vor, jedoch hat er einen hohen Testesteron haushalt,wodurch dies passiert.Er ist 28 und hatte seinen ersten Sex erst mit 25,er hatte vor mir auch nur ein halbes Jahr Erfahrung mit Frauen, vieleicht liegt das daran.....
Ich hätte gerne von Euch einen Rat, ob das normal ist oder ob ich mir da berechtigt Sorgen mache!!!????

Vielen Vielen Dank
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich denke das ist normal er lernt ja gerade mit seinem Körper umzugehen und ihn auch zu steuern. Das dauert noch ein bischen dann wird sich das schon einpendeln.
Auch Männer müssen lernen mit ihrem Körper umzugehen am Anfang ist das so.
Wir Frauen haben das doch auch nur bei uns siehts keiner.


LG
Mausi
 

Morgana

Member
Registriert
18 November 2007
Beiträge
15
Ort
Berlin
Danke für die Antwort :)

Das kllingt irgendwie beruhigend und auch einleuchtend,dass sich das mit dem eigenen Körper einpendeln muss.....nur fühl ich mich immer hintergangen dabei,obwohl er mich garnicht hintergeht....das muss ich wohl mit mir selber ausmachen!
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Du hast doch nichts was du mit dir ausmachen musst.

Der Körper eines Menschen ist doch mal so.

Schlimm wäre doch wenn da nichts passieren würde oder?

Mach dir nicht so viel Gedanken darüber und genieße einfach das es gut klappt.

Mausi :wink:
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Ich glaube mal auch, das er das nicht extra macht.
Es läßt sich halt bei Männern nicht so gut steuern und wie Mausi schon gesagt hat, er muß es lernen.
Mach jetzt blos kein Problem daraus sonst bekommt er noch Panik und dann geht am Ende gar nichts mehr. :D
Also laß mal alles so wie es ist. Das ist schon in Ordung
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Stell mir das aber auch schwer vor, wenn man vom Hotelzimmer kommt und sieht, dass der Freund total erregt ist, weil er andere Frauen angestarrt hat.... vielleicht können andere damit lockerer umgehen, aber ich stell es mir echt net toll aus.
Geb ihm einfach ein bisschen Zeit, hoffentlich wird es besser!
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
....ähm...sorry..."sehr erregt", dh er hat einen Ständer, ja?
oder noch mehr, Erguss oder kurz dafor??
Ich halte das schon für heftig. Gucken darf er ja, aber das finde ich
etwas reichlich.


LG Maricel
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Ich denke auch, das es bei Männern normal ist.
Habe auch so einen "Testosteron-Protz" Zuhause.
Am Anfang war ich eifersüchtig, doch nach 5 Jahren
weiß ich, er ist treu, aber deshalb nicht blind.
Meinetwegen kann er gucken.
Aber vernaschen darf er nur mich. :smiley_1
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Hallo, ich habe da mal eine Frage und ich hoffe, dass Ihr mir da helfen könnt! Weil es könnte sein, dass ich da etwas übertrieben sehe!
Unzwar,ich habe einen Freund (28), es funktioniert mit ihm alles super, Beziehung einwandfrei,Ehrlichkeit, Treue...ect...alles da! Jedoch hat er ein kleines Problem! Er ist desöfteren unkontrolliert Erregt! Das heisst, dass es bei ihm manchmal dazu kommt, das er erregt wird, wenn er zum beispiel mit mir im Urlaub ist,ich kurz ins Zimmer gehe, er am strand liegen bleibt und dort andere Frauen, durch ihre leichte Bekleidung ansieht und ihm das erregt...also,ich meine richtig erregt! Oder es passiert ihm auch schon mal in der S-Bahn, wenn er alleine fährt. Es ist halt in manchen Situationen so...Er liebt mich, ich bin seine Traumfrau und er stellt sich in dem Moment kein Sex mit anderen vor, jedoch hat er einen hohen Testesteron haushalt,wodurch dies passiert.Er ist 28 und hatte seinen ersten Sex erst mit 25,er hatte vor mir auch nur ein halbes Jahr Erfahrung mit Frauen, vieleicht liegt das daran.....
Ich hätte gerne von Euch einen Rat, ob das normal ist oder ob ich mir da berechtigt Sorgen mache!!!????

Vielen Vielen Dank
.

Ich denke nicht das du dir da Sorgen wegen irgendwas machen müsstest.
Eigentlich doch ein gutes Zeichen, dass bei ihm alles so gut funktioniert :)
Und wenn alles so ist ( auch bei und mit ihm ) wie du schreibst, dann ist doch alles in bester Ordnung.

.
 
Oben