Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Das kommt auf deinen Balkon an. Ich meine, welches Material der Boden hat.Man könnte es mit einer Salz/Essig Lösung versuchen. Oder großzügig mit " Silit Bang " einsprühen. Je nach dem wie fest der Schmutz sitzt auch gerne etwas Moc dazu und das mit einer Bürste gründlich einarbeiten. Danach gut abspülen .. fertig.Wenn das nicht hilft sollte man sich einen Industriereiniger besorgen. Aber diese grünen Flecken sind ja eigentlich sowas wie Moss und sollten relativ leicht zu entfernen gehen. Vielleicht reicht auch etwas Pulver-Waschmittel schon.Alles aber am besten erst mal an einer unauffälligen Stelle testen. Also wie der Boden darauf reagiert. Nicht das du da, wo jetzt noch der Schmutz ist nachher eine besonders saubere und hellere Fläche hast als der Rest. Oder halt eben dann gleich den ganzen Balkon machen...
Hallo,
Das kommt auf deinen Balkon an. Ich meine, welches Material der Boden hat.
Man könnte es mit einer Salz/Essig Lösung versuchen. Oder großzügig mit " Silit Bang " einsprühen. Je nach dem wie fest der Schmutz sitzt auch gerne etwas Moc dazu und das mit einer Bürste gründlich einarbeiten. Danach gut abspülen .. fertig.
Wenn das nicht hilft sollte man sich einen Industriereiniger besorgen. Aber diese grünen Flecken sind ja eigentlich sowas wie Moss und sollten relativ leicht zu entfernen gehen. Vielleicht reicht auch etwas Pulver-Waschmittel schon.
Alles aber am besten erst mal an einer unauffälligen Stelle testen. Also wie der Boden darauf reagiert. Nicht das du da, wo jetzt noch der Schmutz ist nachher eine besonders saubere und hellere Fläche hast als der Rest. Oder halt eben dann gleich den ganzen Balkon machen.
.