Unterhaltsfahnder im Fernsehen

lovebug

New Member
Registriert
6 November 2008
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
Hallo,

morgen (also am 11.8.09) kommt auf Sat.1 eine 24 Stundenreportage, bei der ein „Unterhaltsfahnder“ begleitet wird. Wird das jemand von euch gucken? Mich würden mal Meinungen generell zu dem Thema und der Sendung interessieren. Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen mit Unterhaltszahlungen?

Also vielleicht schreibt ihr mir mal was dazu.

Danke.
 
Werbung:

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
AW: Unterhaltsfahnder im Fernsehen

Hallo lovebug,

danke für den Tipp, ich hatte selbst noch nie diese Erfahrungen machen müssen das hatte bei uns immer geklappt, aber ich kenne wen......... und da hat der Vater sich immer aus dem Staub gemacht ist bei irgend welchen Frauen eingezogen und war scheinbar nirgends gemeldet, die Kinder bei einer Pflegefamilie und das Jugendamt musste den Unterhaltszahlungen hinterher rennen, also sprich versuchen den Vater zu finden, obwohl er in unregelmässigen Abständen seine Töchter bei der Pflegefamilie besucht hat, war er wohl nicht greifbar für das Jugendamt.

Hab grad mal nachgeschaut kommt ja ziemlich spät, leider....mal schauen ob ich es schaffe so lange wach zu bleiben
 

lovebug

New Member
Registriert
6 November 2008
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
AW: Unterhaltsfahnder im Fernsehen

Hallo Fledermaus,

ja, kommt wirklich etwas spät.Schade, interresiert bestimmt viele das Thema. Mich würde schon sehr ein Feedback zu der Sendung interessieren. Also falls du die Augen offen halten kannst :)

Ich hab hier aber auch einen Link zu myvideo. Da gibt es einen Trailer zu der Reportage.Vielleicht siehtst du dann schon, ob es sich lohnt oder auch nicht ;-)

http://www.myvideo.de/watch/6797675/Der_Unterhaltsfahnder
 
Werbung:

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
AW: Unterhaltsfahnder im Fernsehen

nabend, Lovebug,

leider habe ich die Sendung nicht anschauen können, ich wunder mich aber etwas das keiner aus dem Forum etwas dazu berichten kann, schade
 
Oben