Unterschiedliche Preise

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
huhu 8)
ich möchte mir ja gerne diesen ein lippenstift von dior holen aber der kostet ja nunmal 25 euro :cry:
deswegen bin ichgestern mal los und guckte ob ich ein wasserfesten auch von einer anderen marke bekomme.
ich hab dann ein von loreal gefunde.
der kostet da 12.00 euro.
dannhab ich bei ebay geguckt und da gibt es den selben für 1,99 zum sofort kauf.
voll der krasse unterschied.
erlebt ihr auch sowas?
 
Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ja, mir ist das auch schon aufgefallen, dass sie die Produkte preislich sehr stark unterscheiden. Habe mal ein Parfum bei ebay fast um die Hälfte billiger bekommen. Der Verkäufer meinte, dass er die Ware deshalb so günstig abgeben kann, weil er lauter Restposten, Konkursware usw. aufkauft.


Hast du eigentlich schon mal den Lippenstift "SUPERSTAY" von Jade angeschaut? Den hatte ich auch schon öfters, und der hält wirklich extrem lang.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
huhu 8)
ich möchte mir ja gerne diesen ein lippenstift von dior holen aber der kostet ja nunmal 25 euro :cry:
deswegen bin ichgestern mal los und guckte ob ich ein wasserfesten auch von einer anderen marke bekomme.
ich hab dann ein von loreal gefunde.
der kostet da 12.00 euro.
dannhab ich bei ebay geguckt und da gibt es den selben für 1,99 zum sofort kauf.
voll der krasse unterschied.
erlebt ihr auch sowas?


Das ist doch bei vielen ( fast allen ) Produkten so. Je nach dem wo man sie kauft kosten sie mehr oder weniger.
.
 
Oben