Unterwegs

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Auf was könnt ihr im Urlaub leicht verzichten und was muss vor Ort unbedingt dabei sein?

also ich hab mir überlegt, dass ich mein handy wirklich gut entbehren kann,
aber ohne meine familie, so alleine i-wo in den bergen, das wäre nichts für mich
 
Werbung:
AW: Unterwegs

Auf mein Handy wollte ich im Urlaub nicht unbedingt verzichten, denn da meine Eltern schon etwas älter sind, brauchen sie und ich die Gewißheit, dass ich im Notfall erreichbar wäre.
Da ich im Alltag keinen Fernseher brauche, benötige ich ihn im Urlaub erst recht nicht - im Gegensatz zu Büchern, die auf keinen Fall in meiner Reisetasche fehlen dürfen.
Auch unsere Tageszeitung lasse ich mir gerne nachschicken, wenn wir in Deutschland Urlaub machen.
Und ich achte sehr genau darauf, dass mein Mann seinen Laptop zu Hause lässt, denn ich bin nicht bereit, ihn auch noch im Urlaub mit seinem Chef zu teilen...!!

LG
 
AW: Unterwegs

Verzichten kann ich im Urlaub auf meinen Läppi,Fernseherund auf mein Auto.
Was ich brauche ist meine Familie,mein Handy.

Verzichten muss ich,aber fällt mir sehr schwer,meine Tiere.
Die können nicht mit,werden aber zu Hause sehr gut betreut.
 
AW: Unterwegs

im urlaub kann ich auf alles elektronische verzichten.
jedoch nicht auf gutes essen.

was ich unbedingt brauche ist ganz viel sonne!!
 
AW: Unterwegs

Also für mich sind Bücher, Badesachen und mein Reisekuscheltier (ein Schaf, das ich von meiner verstorbenen Großtante geschenkt bekommen habe) im Urlaub unverzichtbar!

Aber auf Fernsehen, PC und so etwas kann ich gut verzichten... :)
 
Werbung:
AW: Unterwegs

Wir sind erst vor kurzem von unserem Urlaub zurückgekehrt. Und da wir ja mit einem kleinen Campingbus unterwegs waren, indem nur ziemlich wenig Platz ist, muß man auf vieles verzichten. Es gab 3 Wochen kein Fernsehen, kein Laptop und Radio nur im Auto, und das nur in spanisch oder französisch. Auf solche Sachen kann ich gut verzichten. Nur auf mein Handy nicht. Meine Eltern sind auch schon älter, und es ist für sie und für mich beruhigend, wenn sie mich jederzeit erreichen können.
Auf Schminksachen konnte ich auch verzichten. Im Campingurlaub brauch ich mich nicht schminken. Sogar auf einen Fön hätte ich verzichten können. Ich konnte meine Haare immer in der Sonne trocknen lassen.
Ach ja, und ganz wichtig bei einer Campingtour ist natürlich ein Campingführer! Der darf auf gar keinen Fall fehlen. Meine wichtigste Reiselektüre!

lg
melli
 
Zurück
Oben