Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vertrauen ist einfach das wichtigste....und die situation in der du steckst ist echt mies, weil man weiß nicht ein noch aus. aber ich würde ihn zur rede stellen. aber nicht in der form im "eine szene zu machen" sondern versuch ruhig zu bleiben, zeig ihm dass du charakterstärke hast, ihn trotzdem liebst und nicht vor verzweiflung durchdrehst. wenn er abblockt und nicht reden will, dann geh auch du auf abstand, denn so etwas hat kein mädchen und keine frau verdient!Ich hoffe, dass dir das auch etwas weiterhelfen kann Liebe Grüße
Vertrauen ist einfach das wichtigste....und die situation in der du steckst ist echt mies, weil man weiß nicht ein noch aus. aber ich würde ihn zur rede stellen. aber nicht in der form im "eine szene zu machen" sondern versuch ruhig zu bleiben, zeig ihm dass du charakterstärke hast, ihn trotzdem liebst und nicht vor verzweiflung durchdrehst. wenn er abblockt und nicht reden will, dann geh auch du auf abstand, denn so etwas hat kein mädchen und keine frau verdient!
Ich hoffe, dass dir das auch etwas weiterhelfen kann
Liebe Grüße