Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tut mir leid, aber für mich klingt dieser "Werbespruch" mehr als zweideutig.Ich wüsste nur nicht, was ich da machen sollte. Denn die Wahrheit wirst du wohl eh nicht herausbekommen, wenn da wirklich doch noch was faul ist.Aber warum sollte er ihr so einen Text schreiben, wenn bei ihr mit Sicherheit noch 1000 andere Menschen (Männer?) sind?Wahrscheinlich würde ich ihn auch erstmal nicht sehen wolle und warten, ob er überhaupt was macht oder ob es ihn kalt lässt.
Tut mir leid, aber für mich klingt dieser "Werbespruch" mehr als zweideutig.
Ich wüsste nur nicht, was ich da machen sollte. Denn die Wahrheit wirst du wohl eh nicht herausbekommen, wenn da wirklich doch noch was faul ist.
Aber warum sollte er ihr so einen Text schreiben, wenn bei ihr mit Sicherheit noch 1000 andere Menschen (Männer?) sind?
Wahrscheinlich würde ich ihn auch erstmal nicht sehen wolle und warten, ob er überhaupt was macht oder ob es ihn kalt lässt.