Urlaub in sicht....

Nicki

Well-Known Member
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
113
...und meine Beine schauen schrecklich aus :cry:
Hatte und hab immernoch richtigen entzündungen von eingewachsenen Haaren. Das kam einfach so...hatte nie probleme damit...und plötzlich...schwupps...wollte die haare nicht mehr so wie ich wollte :cry:
ich creme meine beine jetzt auch 1-2 (morgens und abends) ein um die haut weich zu halten damit die haare leichter durch kommen...und trotzdem entzünden sie sich immer wieder....teilweise auch mit bisschen eiter...bbrr eklig ich weiß :cry:

so und jetzt das große problem...ich fliege in 5 Wochen (jipi ole ole ole geil) mit meinem freund in die DomRep. Ab mich mit solchen beinen an strand legen....geht doch nicht :cry:

gibt es irgendein mittel wo narben schneller verheilen? :cry:
 
Werbung:
hmm.. also vielleicht mal mit zinksalbe oder so probieren.. würde ich mal versuchen. und ansonsten vielleicht nicht rasieren sondern enthaarungscreme oder wachs benutzen..

Liebe Grüße,
Carlinchen :a0462
 
hallo nicki,

wie hast du die haare entfernt?

um einwachsen zu verhindern empfehle ich meinen kundinnen immer regelmäßig peeling an den beinen zu machen.
das einwachsen entsteht nämlich oft dadurch, daß die nachwachsenden haare die hautoberfläche nicht durchstoßen können.
wenn also regelmäßig, z.b. jeden 2. tag, gepeelt wird dann bleibt der haarkanal in der regel offen.
wenn du generell zu entzündung nach der haarentfernung neigst, ist es auch wichtig auf gute hygiene z.b. bei den rasierern zu achten. sie heißen nicht umsonst "einweg-rasierer"!!
wenn du ein mildes gesichtswasser hast, kannst du damit nach der entfernung die haut abtupfen.
danach gut mit einer reichhaltigen bodycreme eincremen und bis zum nächsten mal die haut immer schön geschmeidig halten.

hoffe dir geholfen zu haben, viel erfolg und gute besserung!

lg lady jane
 
Werbung:
ich hatte nie probleme mit einwachsenen haare...hab meine beine epilliert...und gut ich war nicht nett zu meinen beinen...hab sie danach fast nie eingecremet...hatte ja auch nicht probleme damit...bis es ihnen zu viel wurde...jetzt hab ich die strafe dafür...hmpf....

hab mir jetzt auch schon so ein peeling gekauft....und so einen massage schwamm....oder wie die heißen....und creme meine beine oft ein....hatte nur bedenken das dadurch vielleicht auch wieder die poren verstopfen und sich entzünden?

was die einweg rasierer angeht...damit hatte ich noch nie probleme...also das sich dadurch irgendwas entzündet hat....ich lasse auch die stellen aus...die zb offen sind da sich ein haar endzündne hat *heul*

ach....ich hatte sooo schöne beine....zwar blass...aber ohne markel...und jetzt *Heul*
 
Zurück
Oben