Urlaubsspass Ü40

candril

New Member
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
1
Hi,
ich bin seit kurzem wieder Singel und auch ganz glücklich damit. Allerdings hätte ich nichts gegen das ein oder andere Abenteuer.
Da ich gerade meinen Urlaub plane, könnt ihr mir vielleicht raten, was das beste Urlaubsziel ist um einen gepflegten mann kennen zu lernen, der auch Interesse an einer Frau über 40 hat.
 
Werbung:
Das ist schwierig.
Ich würde mal im Resebüro checken, was da in Frage kommt.
Es gibt wenige Hotels, in denen einzelne Männer Urlaub machen,
denke ich. In Gruppen kommt man sich zwar leichter näher
(zB Vereine), aber das ist dann auch nicht so das Wahre.

LG
 
Werbung:
ich glaube es gibt doch auch extra single reisen. nur singles, evtl. auch noch in einer altersgruppe. ist bestimmt ganz nett!!!
 
Zurück
Oben