Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo raphi!kurz und knapp, ohne das böse zu meinen, wenn du fisch isst bist du keine vegetarierin , selbst wenn du anderes fleisch verschmähst- fische sind ja auch tiere und kein pflanzliches produkt. Ich zum beispiel esse überhaupt keinen fisch, da ich fische und wasser/das meer liebe, ihre gräten mir angst machen und ich persönlich der meinung bin, dass ich nicht alles essen muss, schon garnicht wenn das wasser nicht mein natürlicher lebensraum ist, hab ich nicht das recht einen fisch zu verspeisen irgendwo. muss halt jeder für sich selber wissen.kein schlechtes gewissen: mal blöd gesagt- es wird immer genug menschen geben die fleisch aller art essen egal ob sie das tier mögen oder nicht, da fällt ein weiterer vegetarier garnicht auf. so kann man die welt nicht verbessert, daher sollte man einfach so leben und essen wie man sich gut fühlt und was man für richtig hält!liebe grüße
hallo raphi!
kurz und knapp, ohne das böse zu meinen, wenn du fisch isst bist du keine vegetarierin , selbst wenn du anderes fleisch verschmähst- fische sind ja auch tiere und kein pflanzliches produkt. Ich zum beispiel esse überhaupt keinen fisch, da ich fische und wasser/das meer liebe, ihre gräten mir angst machen und ich persönlich der meinung bin, dass ich nicht alles essen muss, schon garnicht wenn das wasser nicht mein natürlicher lebensraum ist, hab ich nicht das recht einen fisch zu verspeisen irgendwo. muss halt jeder für sich selber wissen.
kein schlechtes gewissen: mal blöd gesagt- es wird immer genug menschen geben die fleisch aller art essen egal ob sie das tier mögen oder nicht, da fällt ein weiterer vegetarier garnicht auf. so kann man die welt nicht verbessert, daher sollte man einfach so leben und essen wie man sich gut fühlt und was man für richtig hält!
liebe grüße