Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich persönlich finde ebenfalls, dass Fisch auf seine Art auch tierisches Fleisch ist. Viele Vegetarier essen kein Fleisch, weil sie Mitleid mit den Tieren haben. Ich finde vor allem die Massentierhaltung schlimm. Und die Überfischung der Weltmeere ist sicherlich auch ein großes Verbrechen an unserer Natur. Von demher gibt es genauso gute Gründe, nicht so viel Fisch zu essen.Ich versuche, Fisch und Fleisch von regionalen Anbietern zu bekommen, die eine anständige Tierhaltung vertreten. Um ganz darauf zu verzichten schmeckt es mir einfach viel zu gut Wie gesagt - das ist nur meine Meinung. Ich akzeptiere Vegetarier, die auch Fisch essen, finde es aber nicht ganz konsequent...
Ich persönlich finde ebenfalls, dass Fisch auf seine Art auch tierisches Fleisch ist. Viele Vegetarier essen kein Fleisch, weil sie Mitleid mit den Tieren haben. Ich finde vor allem die Massentierhaltung schlimm. Und die Überfischung der Weltmeere ist sicherlich auch ein großes Verbrechen an unserer Natur. Von demher gibt es genauso gute Gründe, nicht so viel Fisch zu essen.
Ich versuche, Fisch und Fleisch von regionalen Anbietern zu bekommen, die eine anständige Tierhaltung vertreten. Um ganz darauf zu verzichten schmeckt es mir einfach viel zu gut
Wie gesagt - das ist nur meine Meinung. Ich akzeptiere Vegetarier, die auch Fisch essen, finde es aber nicht ganz konsequent...