Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube, es gibt kein Gesetz das vorschreibt, was ein Vegetarier essen darf und was nicht.Daher: Natürlich kann jemand auf Rind, Schwein und Huhn verzichten, aber FISCH essen! Ich verstehe diese strengen Richtlinien, Vorgaben etc. nicht.Ich selber esse kein Schwein, Rind, Huhn, Pute etc. da ich diese Tiere nicht töten könnte und die Massentierhaltung absolut unwürdig finde. Ich habe aber selber schon einen Fisch getötet und habe damit auch keine Probleme, daher esse ich Fisch. Trotzdem bezeichne ich mich als Vegetarier, ganz einfach!
Ich glaube, es gibt kein Gesetz das vorschreibt, was ein Vegetarier essen darf und was nicht.
Daher: Natürlich kann jemand auf Rind, Schwein und Huhn verzichten, aber FISCH essen! Ich verstehe diese strengen Richtlinien, Vorgaben etc. nicht.
Ich selber esse kein Schwein, Rind, Huhn, Pute etc. da ich diese Tiere nicht töten könnte und die Massentierhaltung absolut unwürdig finde. Ich habe aber selber schon einen Fisch getötet und habe damit auch keine Probleme, daher esse ich Fisch. Trotzdem bezeichne ich mich als Vegetarier, ganz einfach!