Auf Thema antworten

Du bist ohne dich Angreifen zu wollen - leider lässt sich der angreifende Unterton in dieser Nachricht sich nicht so Leicht unterdrücken, da mir echt der Kragen bei dir Platzt - ein Perfektes Beispiel dafür das du den Sinn dahinter nicht verstehst geschweige denn verstehen willst, es ist beleidigend das du dich Vegetarier nennst. Du bist gegen Massentierhaltung das ist das einzige was dir dazu einfällt? Du hast dich anscheinend noch nie wirklichen mit der Thematik befasst. Tötest sogar selber Tiere und nennst dich Vegetarier... ganz klasse Thumbs Up für dich du kannst ja so stolz auf dich sein! (Sarkasmus? Ja!!) Sorry aber für mich hast du eine Einstellung die Moralisch nicht zu vertreten ist, im besonderen Bezug auf deine für mich sinnfreie Äusserung die mehr als lasziv und desinteressiert geschrieben ist. Nebenbei mal noch für dich, es sind keine Richtlinien es ist ein Lebensstil mit Hintergrund Tieren keinen Schaden für das eigene Wohl zuzuführen. Wenn du schon das nicht verstehst dann tut es mir leid aber muss ich von Dummheit reden, die hier aufgezeigt wird.

Nimm es mir nicht all zu übel, ich wollte dich nicht Bloß stellen ;) Jeder hat seine Überzeugungen und Steht dafür ein

Zurück
Oben