Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich habe zwar keine erfahrung mit Almased, aber ich habe es geschaft ca. 6 Kilo abzunehmen in knapp 2 Monaten.Und zwar Frühstücke ich und mittags esse ich dann warm zum Abend gibt es dann brot oder eben gemüse/obst. Nach 19 Uhr esse ich garnichts mehr. Ich trinke viel Wasser keine Fruchtsäfte oder Cola usw. Ich koche mir auch fruchttee und lass den kalt werden. Ich mache 2 mal die Woche Arobic und 2 Mal die Woche gehe ich ins fitnesstudio. Ich esse mittlerweise ein bisschen süßes alle zwei bis drei Tage, so ungefähr eine Hand voll, da ich auch ganz gerne nasche
Hallo, ich habe zwar keine erfahrung mit Almased, aber ich habe es geschaft ca. 6 Kilo abzunehmen in knapp 2 Monaten.
Und zwar Frühstücke ich und mittags esse ich dann warm zum Abend gibt es dann brot oder eben gemüse/obst. Nach 19 Uhr esse ich garnichts mehr. Ich trinke viel Wasser keine Fruchtsäfte oder Cola usw. Ich koche mir auch fruchttee und lass den kalt werden. Ich mache 2 mal die Woche Arobic und 2 Mal die Woche gehe ich ins fitnesstudio. Ich esse mittlerweise ein bisschen süßes alle zwei bis drei Tage, so ungefähr eine Hand voll, da ich auch ganz gerne nasche