Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Erdbeerx,also wenn Du wirklich ständig Lust auf Süßes hast, dann würde ich auch mal einen Vitamincheck machen lassen. Oder ist es so, dass Du Dich ständig zurückhältst und dann auf einmal nicht mehr kannst und ganz dringend was Süßes willst.Da würde ich lieber ordentliche Portionen gesunder Sachen essen und gleich danach was Süßes. Das wäre auch besser für die Bauchspeicheldrüse.Oder aber, Du fragst Dich, ob die 8 kg "zuviel" einfach zu Dir gehören und Dein Dauergewicht sein werden. So ist es bei mir. Ich habe seit über 10 Jahren Größe 46 und mache nie eine Diät, sondern esse so lange und so viel, bis ich satt bin. Ich ernähre mich vollwertig, aber natürlich täglich ergänzt durch meine Bioschokolade mit 85 % Kakaoanteil. Wenn man trotzdem beweglich ist dabei, warum nicht?Stell Dir mal vor, keine Frau würde eine Diät machen. Dann sähen wohl alle bis auf die wenigen von Natur aus Hageren aus wie 1955. Damals hatten Models die Größe 48!!!!!
Hallo Erdbeerx,
also wenn Du wirklich ständig Lust auf Süßes hast, dann würde ich auch mal einen Vitamincheck machen lassen. Oder ist es so, dass Du Dich ständig zurückhältst und dann auf einmal nicht mehr kannst und ganz dringend was Süßes willst.
Da würde ich lieber ordentliche Portionen gesunder Sachen essen und gleich danach was Süßes. Das wäre auch besser für die Bauchspeicheldrüse.
Oder aber, Du fragst Dich, ob die 8 kg "zuviel" einfach zu Dir gehören und Dein Dauergewicht sein werden. So ist es bei mir. Ich habe seit über 10 Jahren Größe 46 und mache nie eine Diät, sondern esse so lange und so viel, bis ich satt bin. Ich ernähre mich vollwertig, aber natürlich täglich ergänzt durch meine Bioschokolade mit 85 % Kakaoanteil. Wenn man trotzdem beweglich ist dabei, warum nicht?
Stell Dir mal vor, keine Frau würde eine Diät machen. Dann sähen wohl alle bis auf die wenigen von Natur aus Hageren aus wie 1955. Damals hatten Models die Größe 48!!!!!