Verführung ..

SWeeTHearT

New Member
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
1
Also es ist soo Mädels ;) ..
Es gibt da einen jungen Mann, der eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich auswirkt. Er sieht toll aus, ist ein absoluter Womanizer und ... vergeben -_-* . Ansich würde sich jede denken, gut pech, entweder abwarten und tee trinken oder abhaken. Aber ich muss sagen, er betrügt sie permanent. Sie ist eigentlich gar nicht dumm, er "beichtet" es ihr auch immer wieder, und sie verzeiht ihm weil sie niemand anderen hat und ihn iwo dann auch wieder liebt. Schön blöd, nach ungelogen 10-15fremdgehen in einem Jahr Partnerschaft würde ich mich dann doch trennen. Er betrügt sie immer wenn er unterwegs ist und mir hat er auch schon zugegeben, dass er sie einfach braucht, weil sie ihn liebt.

Soo. Und unter diesen Affären war letzten Endes auch ich. Die >Andere< zu sein ist kein schönes Gefühl, aber mit ihm zusammen hab ich mich gut gefühlt und der Sex war der absolute Wahnsinn.
Er wohnt auch ein bißchen weiter weg, aber er kommt demnächst mal wieder und besucht ein paar Freunde und da will ich die Gelegenheit nutzen. Ich möchte ihn einfach noch einmal für mich einnehmen und gut ist. Er geht mir nämlich nicht aus dem Kopf, ich liebe ihn auch nicht, aber verdammt ich will ihn wenn ich ihn wieder sehe!! (Wir chatten und telefonieren auch oft, von daher ..)Ér macht mich auch immer wieder an, nur dann sagt er wieder, dass er sie nicht mehr betrügen will .. Und da er notorischer Fremdgänger, nun aber wiederholt mich diesem guten Vorsatz, herkommt, denke ich das ich ihn vllt etwas spezieller verführen sollte :D

Alsoo die Frage ist nun: Wie verleite ich ihn :D Ich will das er mich so sehr will das er endlich aufhört mit halben sachen.

Offen für Anregungen ;) .. (nur bitte keine moralischen Aspekte, wollte nur ein bißchen Hintergrund schaffen damit klar ist, warum ich meine versuchung etwas verführen muss :D)

Dannnkkee =)))) Lieb euch :a0142
 
Werbung:
AW: Verführung ..

Verstehs jetzt net ganz:

willst du ihn nur rumkriegen? oder willst du ihm den kopf verdrehen und ihn für dich haben?
beides schreibst du.
im ersten fall denke ich, dass es sowieso passiert, nachdem was du hier schreibst.
im zweiten fall - lass dich doch von ihm schwängern. wenn du so abgebrüht bist und auch keine moralischen argumente gelten lässt, wäre das doch genau das richtige für dich ;-)

viel spaß
 
AW: Verführung ..

Also ich halte nichts von einem Seitensprung. Du wolltest zwar keine Moralapostel, aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso du dich nicht schämst. Stell dir mal vor, dass würde ein Mädchen mit deinem Lebenspartner machen, du würdest sie hassen.
 
AW: Verführung ..

also ich kann dich da verstehen, viele männer ticken so, ich glaube auch das er seine freundin liebt, und damit du nicht eine von seinen vielen eroberrungen bist, musst du dich unvergeßlich für ihn machen.
ich weiß aus der erfahrung das männer nicht unbedingt immer darauf stehen wenn man als frau im bett alles mit sich machen läßt, verführe ihn lieber ganz erotisch,mit sexy dessous z.b. die dich ihn ein ganz besonderes licht rücken, und was ich dir noch empfehlen kann ist ein vibrationsring toll für beide.
bussi gia
 
Werbung:
Alsoo die Frage ist nun: Wie verleite ich ihn :D Ich will das er mich so sehr will das er endlich aufhört mit halben sachen.
.

Hallo,

du erwartest jetzt also aus diesem Forum von den Lesern Ratschläge wie du einen vergebenen Mann rumkriegen, bzw. für dich haben kannst?

1) ~~~~ tztztz, sowas macht man einfach nicht.

2) ~~~~ sorry, aber wenn du Anleitung zum Verführen brauchst, wäre mein Ratschlag sowieso .. lass es!

Aus diesem Forum kennt niemand dich oder ihn, und nicht ein bisschen eurer Lebensumstände.
Schon von daher würde es extrem schwierig, irgendeinen Rat zu geben.

.
 
Zurück
Oben