Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Liane,doch, mir ging es auch schon mal so, als ich noch in erster Ehe verheiratet war. Aber ich glaube, dass man, - gerade wenn man in seiner Partnerschaft unglücklich ist,- ständig nach einem Menschen sucht, von dem man glaubt, er könnte einem das geben, was man in seiner Ehe vermisst. Und bei dieser Suche bekommt dann ein Gefühl sehr schnell den Namen "Liebe"...Solltet ihr beide allerdings sicher sein, dass es mehr ist, als die Chance, aus einer festgefahrenen Partnerschaft zu fliehen, dann solltet ihr so fair sein und unter euren jetzigen Ehen einen Schlußstrich ziehen - allerdings nie dabei vergessen, dass Liebe auch Arbeit bedeutet, nämlich Arbeit an eurer Beziehung. Ansonsten kann es nämlich passieren, dass ihr gemeinsam bald wieder an dem gleichen Punkt steht, wie jetzt!Alles GuteBarbara
Hallo Liane,
doch, mir ging es auch schon mal so, als ich noch in erster Ehe verheiratet war. Aber ich glaube, dass man, - gerade wenn man in seiner Partnerschaft unglücklich ist,- ständig nach einem Menschen sucht, von dem man glaubt, er könnte einem das geben, was man in seiner Ehe vermisst. Und bei dieser Suche bekommt dann ein Gefühl sehr schnell den Namen "Liebe"...
Solltet ihr beide allerdings sicher sein, dass es mehr ist, als die Chance, aus einer festgefahrenen Partnerschaft zu fliehen, dann solltet ihr so fair sein und unter euren jetzigen Ehen einen Schlußstrich ziehen - allerdings nie dabei vergessen, dass Liebe auch Arbeit bedeutet, nämlich Arbeit an eurer Beziehung. Ansonsten kann es nämlich passieren, dass ihr gemeinsam bald wieder an dem gleichen Punkt steht, wie jetzt!
Alles Gute
Barbara