Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich glaub ich könnte das nie selber machen, die gedult und das können. lob an alle, die es selber machen.ich würde aber auch gerne welche haben wollen, aber nicht zu lang. und mit einem normalen weißen french.ich glaube bei mit würde es sich bestimmt nicht lohnen, weil meine nägel sehr schnell wachsen. ich esse viel obst und gemüse und deswegen müsste ich bestimmt alle 2 wochen nachfüllen lassen. hm.. schade. das problem ist auch, wenn ich meine naturnägel lasse, dann brechen die nach einer gewissen länge ab und das nächste problem ist, ich hab überhaupt kein talent sie richtig in form zu feilen, weil meine finger schief und krumm sind.
ich glaub ich könnte das nie selber machen, die gedult und das können. lob an alle, die es selber machen.
ich würde aber auch gerne welche haben wollen, aber nicht zu lang. und mit einem normalen weißen french.
ich glaube bei mit würde es sich bestimmt nicht lohnen, weil meine nägel sehr schnell wachsen. ich esse viel obst und gemüse und deswegen müsste ich bestimmt alle 2 wochen nachfüllen lassen. hm.. schade. das problem ist auch, wenn ich meine naturnägel lasse, dann brechen die nach einer gewissen länge ab und das nächste problem ist, ich hab überhaupt kein talent sie richtig in form zu feilen, weil meine finger schief und krumm sind.