Auf Thema antworten

Halli Hallo,

nein, toll ist es nicht und was in Dir vorgeht kann ich gut nachempfinden. Ich habe mich auch in einen Mann verliebt, der seit 13 Jahren verheiratet ist und dazu kommt, das ich auch verheiratet bin.

Auch ich bekleckere mich nicht mit Ruhm. Aber ich weiß auch noch nicht, ob er so empfindet für mich oder nicht. Ich stecke noch in der Phase, herauszubekommen, ob ich eine Chance habe.

Zu dieser ganzen Situation sage ich mir immer, es gehören immer Zwei dazu. Nicht nur der , der "eindringt" in die Ehe des Anderen, sondern auch der, der es zuläßt.

Ob die Männer Ihre Frauen verlassen, hängt von so viel ab. Manchmal sind sie auch beruflich verknüpft. Und ich glaube auch, das Viele Angst vor den Veränderungen haben.

Nach 4 Wochen kann man auch noch keine so weitreichende Entscheidung treffen. Ich denke, auch Du mußt erstmal rausfinden, ob die rosa Brille bleibt und er der Richtige ist. Das geht nicht nach 4 Wochen.

Nach 6 Monaten und ein paar gemeinsam verbrachten Wochenenden  kann man das Thema Trennung mal angehen, denke ich. Aber vorher muß er auch erstmal begreifen, das auch er eine Entscheidung für sich treffen muß.

Also, gib ihm Zeit und genieße die Zeit, die Du mit ihm hast. Ich wäre froh, wenn ich schon soweit wäre.

Zurück
Oben