Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhualso ich würde dir auch das raten was meine vorgängerinnen geschrieben habensei mutig und sei ehrlich wenn er es wert ist wird er mit dir eine beziehung wollen und nicht nur den spaß im bett aber wenn du dich nicht traust offen mit ihm darüber zu reden machst du dir vielleicht selbst alles kaputter hat ja gesagt er wurde verletzt und wil deswegen keine neue beziehung versuch ihm zu zeigen wie schön eine neue beziehung mit dir sein kan und dass nicht alles so wie früher sein kannganz liebe grüße und viel glückengelchen
Huhu
also ich würde dir auch das raten was meine vorgängerinnen geschrieben haben
sei mutig und sei ehrlich wenn er es wert ist wird er mit dir eine beziehung wollen und nicht nur den spaß im bett aber wenn du dich nicht traust offen mit ihm darüber zu reden machst du dir vielleicht selbst alles kaputt
er hat ja gesagt er wurde verletzt und wil deswegen keine neue beziehung versuch ihm zu zeigen wie schön eine neue beziehung mit dir sein kan und dass nicht alles so wie früher sein kann
ganz liebe grüße und viel glück
engelchen