Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Für mich klingt das so als wärt ihr ein Paar. Da muss doch keiner erst was sagen oder den anderen Fragen ob der das auch so sieht.Ihr mögt euch beide, ihr unternehmt gemeinsam Dinge und ihr habt, wie ich lese, tollen Sex.Wo ist da jetzt das Problem? Ist es erst eine feste Beziehung wenn man es sich gegenseitig mündlich ( oder gar schriftlich ) so gesagt hat?Ich denke das es bei euch, so wie du es geschrieben hast, ganz offensichtlich schon eine feste Beziehung ist.Also auf jeden Fall deutlich mehr als " nur " eine Freundschaft und ebenfalls deutlich mehr als einfach eine sogenannteFreundschaft Plus.Bei allen Unternehmungen, beim küssen oder vor während oder auch nach dem Sex ... hat da noch nie einer gesagt : " ich liebe dich " ! ... ??Ich finde .... dann wirds aber höchste Zeit !!.
.
Für mich klingt das so als wärt ihr ein Paar. Da muss doch keiner erst was sagen oder den anderen Fragen ob der das auch so sieht.
Ihr mögt euch beide, ihr unternehmt gemeinsam Dinge und ihr habt, wie ich lese, tollen Sex.
Wo ist da jetzt das Problem? Ist es erst eine feste Beziehung wenn man es sich gegenseitig mündlich ( oder gar schriftlich ) so gesagt hat?
Ich denke das es bei euch, so wie du es geschrieben hast, ganz offensichtlich schon eine feste Beziehung ist.
Also auf jeden Fall deutlich mehr als " nur " eine Freundschaft und ebenfalls deutlich mehr als einfach eine sogenannte
Freundschaft Plus.
Bei allen Unternehmungen, beim küssen oder vor während oder auch nach dem Sex ... hat da noch nie einer gesagt : " ich liebe dich " ! ... ??
Ich finde .... dann wirds aber höchste Zeit !!