Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
nein neinich wollt auch nicht gleich heiraten, sondern schon noch so 2 oder 3 jahre warten. Aber ich dachte das ist vielleicht ein schöner liebesbeweis. allerdings weis ich gar nicht wie ich das anstellen sollte. Soll ich einfach fragen ,,hey verloben wir uns?" :c0706Ich mein ich würd ihn dann eh erst in nem halben jahr oder so fragen, aber ich hab halt keine ahnung wie. Oder ist es blöd wenn man das als frau macht? ich würds halt schon gern schön rüberbringen.
nein nein
ich wollt auch nicht gleich heiraten, sondern schon noch so 2 oder 3 jahre warten. Aber ich dachte das ist vielleicht ein schöner liebesbeweis. allerdings weis ich gar nicht wie ich das anstellen sollte. Soll ich einfach fragen ,,hey verloben wir uns?" :c0706
Ich mein ich würd ihn dann eh erst in nem halben jahr oder so fragen, aber ich hab halt keine ahnung wie. Oder ist es blöd wenn man das als frau macht? ich würds halt schon gern schön rüberbringen.