Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo snoppy,Egal wie verliebt du auch sein magst. Verliere nie deinen Stolz. Kein Mann ist das wert.Sobald man merkt, das man dem Mann unwichtig geworden ist, würde ich sofort meine Konsequenzen ziehen. Mach dich mal eine weile rar.Hab einfach mal keine Zeit für ihn. Nur wer sich rar macht, macht sich interessant.Entweder springt er sofort wieder darauf an, oder ihm ist es egal na dann weißt du auch woran du bist.Viel Glück
Hallo snoppy,
Egal wie verliebt du auch sein magst. Verliere nie deinen Stolz. Kein Mann ist das wert.
Sobald man merkt, das man dem Mann unwichtig geworden ist, würde ich sofort meine Konsequenzen ziehen. Mach dich mal eine weile rar.
Hab einfach mal keine Zeit für ihn. Nur wer sich rar macht, macht sich interessant.
Entweder springt er sofort wieder darauf an, oder ihm ist es egal na dann weißt du auch woran du bist.
Viel Glück