Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Also die wichtigsten Ratschläge wurden ja bereits schon gegeben, da kann ich mich nur anschließen. Die Tochter einer Freundin hatte das Problem ebenfalls mal. Sie hat aber damals recht aufgebracht reagiert und sich dann wirklich eingeredet, dass ihr Freund sie gegen die nächstbeste ersetzen wird. Das solltest du auf keinen Fall tun! Natürlich ist es erstmal schwierig, aber schließlich reagiert dein Freund ja nicht darauf, was Bestätigung genug für dich sein sollte. Sprich einfach mit ihm darüber!
Hallo!
Also die wichtigsten Ratschläge wurden ja bereits schon gegeben, da kann ich mich nur anschließen. Die Tochter einer Freundin hatte das Problem ebenfalls mal. Sie hat aber damals recht aufgebracht reagiert und sich dann wirklich eingeredet, dass ihr Freund sie gegen die nächstbeste ersetzen wird. Das solltest du auf keinen Fall tun! Natürlich ist es erstmal schwierig, aber schließlich reagiert dein Freund ja nicht darauf, was Bestätigung genug für dich sein sollte. Sprich einfach mit ihm darüber!