Ich bin fertig mit den Nerven! Also, nachdem ich durch übermäßigen Alkoholkonsum (ein bei mir sehr, sehr seltener Ausnahmezustand, muss ich dazusagen...nicht, dass ich hier ins falsche Licht gerückt werde) irgendwie mit meinem Ex im Bett gelandet bin, habe ich nun Angst, dass ich schwanger sein könnte. Da ich unzurechnungsfähig war, nutze er die Chance und schlief mit mir ohne jegliche Verhütung...dazu muss ich sagen, dass ich rechtzeitig zur Besinnung kam und ihn davon abhielt weiterzumachen. D.h. er hatte seinen kleinen"Freund" nicht komplett eingeführt und ejakuliert hatte er auch noch nicht. Ich bin sofort unter die Dusche, hab alles mit Waschzeug "weggewaschen" und ein heißes Bad genommen, einige Stunden später nocheinmal. Meine letzte Regel war am 6.12., besagte Situation fand am Morgen des 29.12. statt.
Bitte, bitte, hat jemand eine gute Nachricht für mich oder zumindest ein gutes Hausmittelchen, womit man die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verringern kann? Einen Arzt werde ich wohl in den nächsten Tagen (Sonntag,Silvester, Neujahr...)nur schlecht erreichen.
Ich bin total verzweifelt!
Ganz liebe Grüße
Bitte, bitte, hat jemand eine gute Nachricht für mich oder zumindest ein gutes Hausmittelchen, womit man die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verringern kann? Einen Arzt werde ich wohl in den nächsten Tagen (Sonntag,Silvester, Neujahr...)nur schlecht erreichen.
Ich bin total verzweifelt!
Ganz liebe Grüße