Viel im Garten/ Balkon?

Werbung:
Wenn es bald wieder richtig schön warm wird, werde ich mich mit meinem Laptop (W-Lan) in den Garten setzen.

Das war letztes Jahr noch ein Problem. Da hatten wir noch kein W-Lan am Laptop, da bin ich also immer gependelt zwischen Garten und meinem Zimmer ;)

Aber freue mich schon richtig auf den Sommer.

Da kann ich meine Tiere raussetzen und mich mit meinem Laptop daneben setzen, hehe...
 
Katrina schrieb:
Wenn es bald wieder richtig schön warm wird, werde ich mich mit meinem Laptop (W-Lan) in den Garten setzen.

Das war letztes Jahr noch ein Problem. Da hatten wir noch kein W-Lan am Laptop, da bin ich also immer gependelt zwischen Garten und meinem Zimmer ;)

Aber freue mich schon richtig auf den Sommer.

Da kann ich meine Tiere raussetzen und mich mit meinem Laptop daneben setzen, hehe...


oh wollen wir tauschen? *g*
ichkann mein nicht mit in garten nehmen :(
 
Warum nicht?

Unser Netzwerkkabel hätte nie bis in den Garten gereicht.

Bin auc sehr froh, dass da jetzt W-Lan dran ist. Aber auch nur, weil sich meine Mutter ein neues Laptop gekauft hatte, wo schon W-Lan integriert war (hat eben nur der Router gefehlt).
Und um fair zu sein, habe ich am alten Laptop (was ich dann von meiner Mutter übernommen habe) auch eine W-Lan-Karte bekommen :)

Darfst gerne vorbei kommen :D

Fand es auch nie schön, im Sommer immer wieder ins Haus zu rennen. Aber so ganz ohne Rechner geht es nicht :p
 
ok ich komm gleich mal rüber, bin bestimmt schnell da :wink:

ich kann ihn nicht mit in garten nehmen da ich kein laptop habe :D

nur so ein normalen pc :wink:

das wäre aber coll mit ein laptop draussen schön auf der liege....

oh ich mag garnicht dran denken... :p
 
Ich bin im Sommer viel im Garten auf der Terrasse, da habe ich ganz viele Kübel mit verschieden Blühpflanzen zu stehen. Meist mache ich es Ton in Ton. Mal alles bunt oder mal alles mehr rosa oder orange oder so.
Außerdem habe ich in jeder Ecke des Gartens ne Bank zu stehen, die zum Verweilen einlädt
 
Zeit um auf ne Bank zu setzen ist fast immer mal da, aber auf die Liege zu legen, dafür muß bei mir schon Sonntag nachmittag sein!
 
Ich liebe es, viel im Garten zu sein, manchmal auch draußen zu schlafen. Kann es mir aber zeitlich kaum erlauben. Sogar unser Gemüsegarten kommt viel zu kurz in diesem Jahr :(
 
Ich habe einen Balkon, aber hohe Bäume davor. So richtig Sonne habe ich von 14-16h. Da bin ich aber noch an der Arbeit. Na, und wenn ich nach Hause komme, gibt es ja auch noch das ein oder andere zu tun. Samstag ist oft ein guter Tag um die Sonne zu geniesen, aber ansonsten ist es auch schön, wenn die Sonne nicht so auf den Balkon knallt.
g015.gif
 
Auf dem Balkon sitzen, wenn es warm ist und am Abend auch mal ein Glas Wein trinken, dass ist richtig gut zum entspannen und erholen. Bei den Blumen, die jetzt alle auf dem balkon blühen ist es wie in einem Blumenmeer. Wirklich toll....
 
Werbung:
Hi !!!

Ich habe mir neue, stylische Balkonmöbel gekauft :) und sitze dementsprechend sehr gerne draussen an der frischen Luft.
Mein 2 Katzen sitzen immer mit auf dem Balkon und ich lese, surfe oder höre MP3.
 
Zurück
Oben