Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Von Braun auf Blond?Ich habe in etwa ein Jahrzehnt meine Haare geradezu malträtiert mit Farbe und Blondierungen. Ich habe so eine scheußliche Naturfarbe (mittelblond/Straßenköter). Mit dieser Farbe färben glaube ich alle Frauen. Ich habe es immer selbst gemacht, nie vom Friseur. Einen Grünstich hatte ich allerdings nie, nur oft einen scheußlichen Rotstich, wenn ich ganz krass von dunkel (schwarz) auf hell (wasserstoffblond) gegangen bin.Wenn man von ganz dunkel auf ganz hell geht, gibts ja auch noch das Ansatzproblem, d.h. dass bereits nach einem Monat oben am Haaransatz die Naturfarbe rausguckt. Das sieht dann auch immer ganz hässlich aus.
AW: Von Braun auf Blond?
Ich habe in etwa ein Jahrzehnt meine Haare geradezu malträtiert mit Farbe und Blondierungen. Ich habe so eine scheußliche Naturfarbe (mittelblond/Straßenköter). Mit dieser Farbe färben glaube ich alle Frauen. Ich habe es immer selbst gemacht, nie vom Friseur. Einen Grünstich hatte ich allerdings nie, nur oft einen scheußlichen Rotstich, wenn ich ganz krass von dunkel (schwarz) auf hell (wasserstoffblond) gegangen bin.
Wenn man von ganz dunkel auf ganz hell geht, gibts ja auch noch das Ansatzproblem, d.h. dass bereits nach einem Monat oben am Haaransatz die Naturfarbe rausguckt. Das sieht dann auch immer ganz hässlich aus.