Vorfreude

Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
15
Ort
NRW
Hi,

wie sieht es bei euch aus?? freut ihr euch schon auf die weihnachtsfeiertage?? seid ihr schon richtig in stimmung?? hört ihr weihnachtslieder rauf und runter??

ich bin schon total wibbelig und freue mich total auf das fest.. nur noch 2 tage überstehen und dann endlich schöne freie tage.. was will man mehr.. :a020
 
Werbung:
Hi
Ich gehöre zwar jetzt zur mittleren Generation, aber die Vorfreude ist für mich immer noch die beste Freude.

Bin auch immer ganz hibbelig und finde es immer ganz spannend ob ich meinen Keuten die richtige Freude bereiten kann.

Das war bei mir schon als Kind so und wird sich auch nicht nehr ändern schätze ich

Mausi
 
da hast du recht, ich glaube, bei mir wird es auch immer so bleibe.. ich liebe diese zeit einfach.. obwohl man manchmal ein bisschen nachdenklich wird.. das kommt irgendwie automatisch.. :wink:
 
hi

ich hab schon seit 5 monaten frei.

solangsam aber sicher gehts mir auf den wecker.


lg rina

51.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben