Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloJa lola die nur Hausfrau ist tatsächlich vom aussterben bedroht und und das schlimme ist man lässt dass auch zu,ich selbst bin Mutter einer Tochter und habe das große Glück das ich meine Tochter wärend ich arbeiten gehe zu den Omas bringen kann, Trotzdem würde ich am liebsten daheim bleiben bei ihr aber dass geht nicht denn wir wollen uns mal ja ein eEgenheim schaffen und naja mit das leben ist sehr teuer geworden.Ich könnte glaub ich gar nicht eine Power Karrierefrau sein denn das leben in einer Familie ist für mich viel schöner, daher wünsch ich mir oft das es einfacher wär um wieder nur Hausfrau zu werden aber dazu müsste man dann wohl einen Lotto sechser habenSilvia
Hallo
Ja lola die nur Hausfrau ist tatsächlich vom aussterben bedroht und und das schlimme ist man lässt dass auch zu,ich selbst bin Mutter einer Tochter und habe das große Glück das ich meine Tochter wärend ich arbeiten gehe zu den Omas bringen kann, Trotzdem würde ich am liebsten daheim bleiben bei ihr aber dass geht nicht denn wir wollen uns mal ja ein eEgenheim schaffen und naja mit das leben ist sehr teuer geworden.
Ich könnte glaub ich gar nicht eine Power Karrierefrau sein denn das leben in einer Familie ist für mich viel schöner, daher wünsch ich mir oft das es einfacher wär um wieder nur Hausfrau zu werden aber dazu müsste man dann wohl einen Lotto sechser haben
Silvia