Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das mit der tagesmutter ist sicher eine gute lösung wenn man es gerne macht und davon was hält, aber dafür braucht man auch viel geduld wenn man den ganzen tag 4-6 fremde kinder betreuen muss ist sicher auch nicht immer einfach vorallem heutzutage wenn die kinder teils keine erziehung mehr haben ich würd meine tochter z.b nicht zu einer tagesmutter geben 1 Frau auf 6 Kinder die kann nicht immer auf alle gleichzeitig schauen wenn eins mal auf klo muss sind die andern 5 allein oder sonst was nein da hab ich nicht das gefühl das mein kind ausreichend versorgt wird meiner meinung sollte es immer 2 Betreuer geben , ich mag kinder ja auch sehr und liebe es hausfrau und mutter sein aber mir würde auch irgendwann der soziale kontakt zu anderen erwachsenen abgehen das qutaschen mit den kollegen, es müsste eine besseres zwischendrin geben das man daheim bleiben kann bis sie in den Kindergarten kommen und dann auch wieder leichter einsteigen könnte.lg lolsa
das mit der tagesmutter ist sicher eine gute lösung wenn man es gerne macht und davon was hält, aber dafür braucht man auch viel geduld wenn man den ganzen tag 4-6 fremde kinder betreuen muss ist sicher auch nicht immer einfach vorallem heutzutage wenn die kinder teils keine erziehung mehr haben ich würd meine tochter z.b nicht zu einer tagesmutter geben 1 Frau auf 6 Kinder die kann nicht immer auf alle gleichzeitig schauen wenn eins mal auf klo muss sind die andern 5 allein oder sonst was nein da hab ich nicht das gefühl das mein kind ausreichend versorgt wird meiner meinung sollte es immer 2 Betreuer geben , ich mag kinder ja auch sehr und liebe es hausfrau und mutter sein aber mir würde auch irgendwann der soziale kontakt zu anderen erwachsenen abgehen das qutaschen mit den kollegen, es müsste eine besseres zwischendrin geben das man daheim bleiben kann bis sie in den Kindergarten kommen und dann auch wieder leichter einsteigen könnte.
lg lols
a