Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich muß Dir leider sagen, pass bloß auf mit LIDL.Hab da schon sehr viel negatives gehört, in puncto wie die Angestellten behandelt werden. Ging auch schon einiges durch die Presse und in meinem weiteren Bekanntenkreis, gibt es auch einen ehemaligen Mitarbeiter von LIDL, der durch einigen Schmu rausflog.Ich bin dann auch so, dass ich dort nicht mehr einkaufe, ich weiß mein Boykott bringt nicht viel, aber solche Läden unterstütze ich nicht.
Also ich muß Dir leider sagen, pass bloß auf mit LIDL.
Hab da schon sehr viel negatives gehört, in puncto wie die Angestellten behandelt werden. Ging auch schon einiges durch die Presse und in meinem weiteren Bekanntenkreis, gibt es auch einen ehemaligen Mitarbeiter von LIDL, der durch einigen Schmu rausflog.
Ich bin dann auch so, dass ich dort nicht mehr einkaufe, ich weiß mein Boykott bringt nicht viel, aber solche Läden unterstütze ich nicht.