Wachsen oder Rasieren?

wie kann ich denn merken ob ich die mit wurzel rausziehe.. ich meine nämlich schon.. kann es denn vielleicht auch an der pinzette liegen?
 
Werbung:
Also beim eplilieren werden die Haare mitsamt den Wurzeln entfernt und man hat anschliessend lange Zeit glatte Haut!
Miss Tigra hat Recht!

Der Epilierer ist ein gerät mit rotierenden Pinzetten die sich nach oben hin schließen, dadruch erfassen die Häärchen und ziehen sie raus und das hält schon einige Zeit!

Beim ersten mal ist das epilieren mit Sicherheit unangenehm, zumal das ja auch immer ein bißchen vom Schmerzempfinden eines jeden abhängt!

Also ich fand es nicht so toll, vor allem die Achseln, aber ich bereue es nicht, denn nach dem ersten mal wachsen die Haare nur ganz fein nach und dann tut das nicht mehr weh!

Man kann ja vor dem epilieren baden gehen, dann öffnen sich die Poren und es ist weniger schmerzhaft, aber ich habe mir ne Menge Rasierklingen und zeit gespart und immer glatte Haut!

Und ich finde, am meißten tut es unter den Armen weh, die Oberschenkel sind harmlos
 
Zurück
Oben