lady jane
Well-Known Member
hab den beitrag von oma charlotte in der rubrik "baby" gelesen.
in letzter zeit wird ja immer mehr der slogan und gedanke "wahre liebe wartet" publik.
wenn ich solche geschichten wie die von o.charly lese, und da gibts ja noch reichlich mehr davon, dann komm ich mehr und mehr zu der überlegung daß an dem satz was gutes dran ist!
ich meine, muß man denn wirklich schon gleich beim kennenlernen ins bett springen?
da bleibt doch gar keine zeit den anderen zu entdecken und vorsichtig auszuloten ob er/sie der richtige ist!
mann, so groß kann der sexuelle notstand doch garnicht sein als daß man sich einfach so mir nichts dir nichts einem eigentlich unbekannten hingibt!!
und wenns denn gar so dringend ist, wie wärs dann mit kondom?
also ich denke es würden sich viele solche "überraschungs-pakete"
vermeiden laßen, wenn der o.gen. satz mehr beherzigt werden würde.
was haltet ihr davon?
meine meinung: erst denken- dann poppen!
in diesem sinne
lg lady jane
in letzter zeit wird ja immer mehr der slogan und gedanke "wahre liebe wartet" publik.
wenn ich solche geschichten wie die von o.charly lese, und da gibts ja noch reichlich mehr davon, dann komm ich mehr und mehr zu der überlegung daß an dem satz was gutes dran ist!
ich meine, muß man denn wirklich schon gleich beim kennenlernen ins bett springen?
da bleibt doch gar keine zeit den anderen zu entdecken und vorsichtig auszuloten ob er/sie der richtige ist!
mann, so groß kann der sexuelle notstand doch garnicht sein als daß man sich einfach so mir nichts dir nichts einem eigentlich unbekannten hingibt!!
und wenns denn gar so dringend ist, wie wärs dann mit kondom?
also ich denke es würden sich viele solche "überraschungs-pakete"
vermeiden laßen, wenn der o.gen. satz mehr beherzigt werden würde.
was haltet ihr davon?
meine meinung: erst denken- dann poppen!
in diesem sinne
lg lady jane