Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde so eine große Sammlung gerahmter Fotos immer irgendwie 'too much'...Ich persönlich finde es schöner, wenn man auch mal eine kahle Ecke hat oder wenn man sich irgendwelche Möbel hinstellt/hängt. Mein Mitbewohner hat zB bei sich im Zimmer einen Hängestuhl wie den hier www.geheimshop.de/haengestuhl-haengesessel-gelb und das schaut einfach ziemlich putzig aus mit seinen Büchern daneben.Die Pflanzen-Idee klang auch ganz nett, aber wenn du grad mit deinem Freund in die erste gemeinsame Wohnung gezogen bist, bist du doch sicher noch eher jung und magst keine großen Pflanzenspielereien, oder?
Ich finde so eine große Sammlung gerahmter Fotos immer irgendwie 'too much'...
Ich persönlich finde es schöner, wenn man auch mal eine kahle Ecke hat oder wenn man sich irgendwelche Möbel hinstellt/hängt. Mein Mitbewohner hat zB bei sich im Zimmer einen Hängestuhl wie den hier www.geheimshop.de/haengestuhl-haengesessel-gelb und das schaut einfach ziemlich putzig aus mit seinen Büchern daneben.
Die Pflanzen-Idee klang auch ganz nett, aber wenn du grad mit deinem Freund in die erste gemeinsame Wohnung gezogen bist, bist du doch sicher noch eher jung und magst keine großen Pflanzenspielereien, oder?