Wandtattoos?

Barbados

Member
Registriert
23 November 2011
Beiträge
6
Hallo ihr,

ich war gerade mal wieder auf einer meiner Lieblingsseiten, weil ich mein Schlafzimmer verschönern will (oder sagen wir so, meine Freundin findet mein Schlafzimmer zu öde und will mehr Pepp ins Zimmer bekommen)
Nachdem ich jetzt die ganze Zeit nach kleinen Accessoires etc gucke, kam sie mir mit der Idee, ich solle doch mal nach Wandtattoos gucken. Jetzt bin ich auch schon ein bisschen schlauer, denn ich habe schon mal rausgefunden was Wandtattos eigtl sind (konnte ich mir zwar schon denken, aber man weiß ja nie;))

Naja und jetzt habe ich hier welche gefunden, aber die sagen mir alle irgendwie nicht zu und ansonsten habe ich nur Anbieter gefunden, die mir nicht ganz koscher sind..

Wer hat Wandtattoos und woher habt ihr sie?
Und wie bringt man die an? mit Klebstoff:rolleyes:? oder muss man das tapezieren?

Grüsse und Danke :p
 
Werbung:

Lucia

Member
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
20
ein Wandtattoo habe ich grade nicht, aber ich hab mein Schlafzimmer letztens auch komplett umgekrempelt und hab jetzt an einer Wand eine Fototapete. Das bringt wirklich Farbe und Abwechslung ins Zimmer.
Bei eBay sind die Dinger auch nicht so teuer und von der gleichen Firma wie bei den OnlineShops!
 
Werbung:

prinzipessin

Member
Registriert
6 Dezember 2011
Beiträge
5
Wandtattoos gibt es sogar bei Kik und Tedi. Dort sind sie am günstigsten. Ich habe mir mal ein Wandtattoo mit 5 Buchsbäumen gekauft und das in die Blumenecke geklebt. Das sah richtig fesh aus...
 
Oben