Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Fremdgehen empfinde ich persönlich als den Vertrauensbruch überhaupt. Danach geht gar nichts mehr.Ich bin schon Neurotisch wenn ich nur merke das mich jemand anlügt.Geht gar nicht.Fremdgehen ist aber für mich wenn man miteinander in die Kiste steigt, oder wenn sich eine Affähre anbahnt.D. h. wenn er sich mit ihr trifft und schon weiß das es dazu kommen könnte.Wenn jemand seine Finger nicht bei sich behalten kann, dann sollte er auch mit offenen karten spielen und entweder sofort sagen das er jemand kennengelernt hat oder Singel bleiben.
Fremdgehen empfinde ich persönlich als den Vertrauensbruch überhaupt. Danach geht gar nichts mehr.
Ich bin schon Neurotisch wenn ich nur merke das mich jemand anlügt.
Geht gar nicht.
Fremdgehen ist aber für mich wenn man miteinander in die Kiste steigt, oder wenn sich eine Affähre anbahnt.
D. h. wenn er sich mit ihr trifft und schon weiß das es dazu kommen könnte.
Wenn jemand seine Finger nicht bei sich behalten kann, dann sollte er auch mit offenen karten spielen und entweder sofort sagen das er jemand kennengelernt hat oder Singel bleiben.