Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auch wenn man ständig zusammen ist...ist es nicht unbedingt besser.Ich wohne mit meinem Freund schon ca. 1 Jahr zusammen und auch da ist es nicht immer einfach. Er mag zum Beispiel seine Computerspiele sehr und die Frauen da sind nie wirklich angezogen. Zur zeit spielt er dieses Spiel von Coke Zero. So von wegen "Sahne oder Schokosauce". Da muss ich mich schon immer zusammenreisen, nicht irgendetwas hineinzuinterpretieren. Deshalb bin ich der Meinung fremdgehen beginnt mit einem Kuss. Nicht mit irgendeinem Kuss oder einem "Hallo-Bussi". Aber es muss auch kein Zungenkuss sein. Wenn man schon bei einem kleinen Küsschen etwas spürt, ist es für mich fremdgehen. Ich hoffe ich bin nicht zu paranoid, aber ich glaube bei einem Kuss kann schon vielmehr kaputt gehen, als man denkt. Und bei Sex ist so wie so alles zu spät.
Auch wenn man ständig zusammen ist...
ist es nicht unbedingt besser.
Ich wohne mit meinem Freund schon ca. 1 Jahr zusammen und auch da ist es nicht immer einfach. Er mag zum Beispiel seine Computerspiele sehr und die Frauen da sind nie wirklich angezogen. Zur zeit spielt er dieses Spiel von Coke Zero. So von wegen "Sahne oder Schokosauce". Da muss ich mich schon immer zusammenreisen, nicht irgendetwas hineinzuinterpretieren. Deshalb bin ich der Meinung fremdgehen beginnt mit einem Kuss. Nicht mit irgendeinem Kuss oder einem "Hallo-Bussi". Aber es muss auch kein Zungenkuss sein. Wenn man schon bei einem kleinen Küsschen etwas spürt, ist es für mich fremdgehen. Ich hoffe ich bin nicht zu paranoid, aber ich glaube bei einem Kuss kann schon vielmehr kaputt gehen, als man denkt. Und bei Sex ist so wie so alles zu spät.