Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ,wir sind nach zwei Hunde (der letzte starb vor zwei jahren an altersschwäche) auf die Katze gekommen.Weil wir unseren Hund hier in der neuen Wohnung nur behalten durften weil sie schon so alt war(17 j.) haben wir gedacht dann holen wir uns eine Katze aus dem Tierheim irgendwie muss man immer was um die Beine haben .Ich selber habe mit Katzen so meine schwierigkeiten ,aber diese ist eine so Liebe.Nach sechs Wochen wo Sie bei uns ist wollten wir Sie mal rauslassen aber ich habe keine Idee wie ich das anfangen soll meine Erfahrungen mit Katzen sind sehr bescheiden.Ich hoffe das einige von Euch mir ein paar Tips geben können.Unsere Katze ist ca.2-3 jahre altL.G.
Hallo ,
wir sind nach zwei Hunde (der letzte starb vor zwei jahren an altersschwäche) auf die Katze gekommen.Weil wir unseren Hund hier in der neuen Wohnung nur behalten durften weil sie schon so alt war(17 j.) haben wir gedacht dann holen wir uns eine Katze aus dem Tierheim irgendwie muss man immer was um die Beine haben .Ich selber habe mit Katzen so meine schwierigkeiten ,aber diese ist eine so Liebe.Nach sechs Wochen wo Sie bei uns ist wollten wir Sie mal rauslassen aber ich habe keine Idee wie ich das anfangen soll meine Erfahrungen mit Katzen sind sehr bescheiden.Ich hoffe das einige von Euch mir ein paar Tips geben können.Unsere Katze ist ca.2-3 jahre alt
L.G.