Wann hättet ihr gerne gelebt?

Werbung:
Also am liebsten hätte ich in den 50 Jahren gelebt. MARILYLN und HOLLYWOOD Glamour 4-ever ;) Ich liebe diese Zeit. Auch die 60Jahre sind auch sehr interessant: Pettycoat, Grease etc. :)
Von den 80iger jahren habe ich leider zu wenig mitbekommen ;)

Und wie siehts bei dir aus Claudia?
 
ich weiß nicht. manchmal denk ich, ich hätte gern zur zeit jesu gelebt. das muß toll gewesen sien. andererseits weiß ich nicht, ob ich das nur sage, weil ich es im nachhinein betrachten kann und ob ich es hätte ich da gelebt, genau so gesehen hätte.
 
Also ich glaube ich hätte gerne so um das 19. Jahrhundert rum gelebt, aber dann bitteschön im Adel :wink: Mir gefallen nämlich so Filme, wenn die Frauen in so tollen Kleidern rumlaufen und in Schlössern leben. Aber ich glaube fast, ich lasse mich da zu sehr von so Filmen wie Sissi leiten, die die Zeit von damals ein bisschen arg beschönigt darstellen (keine Ahnung, war in Geschichte immer sehr schlecht :wink: )
Ansonsten bin ich glaub ganz zufrieden mit der Zeit, in der ich jetzt lebe. Gefällt mir ganz gut :D
 
Claudia schrieb:
Also ich glaube ich hätte gerne so um das 19. Jahrhundert rum gelebt, aber dann bitteschön im Adel :wink: Mir gefallen nämlich so Filme, wenn die Frauen in so tollen Kleidern rumlaufen und in Schlössern leben. Aber ich glaube fast, ich lasse mich da zu sehr von so Filmen wie Sissi leiten, die die Zeit von damals ein bisschen arg beschönigt darstellen (keine Ahnung, war in Geschichte immer sehr schlecht :wink: )
Ansonsten bin ich glaub ganz zufrieden mit der Zeit, in der ich jetzt lebe. Gefällt mir ganz gut :D

hihi jaaa kennt jemand von euch das musical elisabeth? Maaaan was die da für röcke haben :a0226
 
Nein, kenne ich leider nicht. Wäre ja auch mal interessant zu wissen, ob die Menschen so in 200 Jahren unsere heutige Zeit auch in Form von Musicals oder so nachspielen. Und vor allem wie die das dann wohl darstellen :roll:
 
Tja es gibt ja so ein musical, nämlich das queen musical we will rock you, ich kann es nur jedem musical- udn queen fan empfehlen. dieses musical spielt in der zukunft und zeigt wie sehr der mainstream uns manipuliert hat und das inidivuum in der gesellschaft ausgerottet wird. EINFACH NUR GEIL DAS MUSICAL!!!!!!! sry das musste mal sein!

zur steinzeit leben ist bestimmt auch ganz interessant
 
ich liebe die Barock-Zeit und auch die Zeit als Mozart noch da war, daher wäre für das 17./18. Jahrhundert die Zeit in der ich gern gelebt hätte.
 
Ihr kennt doch sicherlich "Unsere kleine Farm"?! Ich glaub ich hätte gern zu so einer Zeit gelebt, die Menschen hatten zwar wenig, der Zusammenhalt war aber bestimmt größer als er Heute ist.
Wenn man es doch mal so sieht, will Heutzutage der eine mehr als der andere haben, oder nicht?!
Aber auch die Zeit in den Schlössern war sicherlich cool, mit den schönen Kleidern und den Prinzen :D .
Ach ja, es gibt viele Zeiten die schön oder weniger schön waren...aber die Zukunft a la Futurama wird bestimmt auch nicht langweilig werden.

liebe Grüße aus NRW

KayH
 
ich will genau jetzt leben

weil es gut ist wie es ist, mit sämtlichen problemen

ich denke ich pass ganz gut in unsere zeit, warum sollte ich das also ändern wollen
 
Eigentlich jetzt- weil man als Frau sich heutzutage besser durchsetzen kann als früher.. Hätte man auc vor 50-60 Jahren gelebt , dann müsste man seine beruflichen /persönlichen Vorlieben zurückstecken müssen, weil es damals nun mal so war...
 
Ja, da haben wir Frauen unsere VorfahINNEN wirklich sehr sehr viel zu verdanken, dass wir heutzutage so ein Leben führen dürfen! Nur wenn man heutzutage in den islamischen Staaten aufwächst und lebt, hat sich da ja leider nicht so viel geändert.
 
Werbung:
"Süsdseeprinzessin"
Mollig und friedlich lebend auf meiner kleinen
Insel, mit gaaanz viel Jungle :lol:
 
Zurück
Oben