1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

wann kommt die klum diät ???

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von Femini, 24 November 2009.

  1. Femini

    Femini Member

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    8
    das doch schon fast unmenschlich wie heidi ihren "babyspeck" wegtrainiert hat:smiley_174

    heidi bei der Victoria Secret Show

    wie macht sie das? wann kommt ein klum diät buch? :a0142
     
  2. Queenfn

    Queenfn Member

    Registriert seit:
    21 November 2009
    Beiträge:
    13
    AW: wann kommt die klum diät ???

    Hallo Femini

    Ich finde das nicht gesund was Frau Klum da veranstaltet.
    Außerdem schafft sie das nur mit einem Personal Trainer und nicht aus eigener Kraft.
    Ich persönlich würde die Diät von Frau Klum Nicht empfehlen aus gesundheitlichen Gründen.
    Aber jeder hat eine andere Meinung dazu.
    Lg Queen
     
  3. FashionCarla

    FashionCarla Member

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    11
    AW: wann kommt die klum diät ???

    jaja, die ganzen Stars und ihre Diäten...
    Die haben doch alle ihren Personal Trainer und erzählen von Ihren persönlichen Fitness Tipps...

    Aber letztendlich wenn uns das motivert und man sich vielleicht doch mal einen Tipp abschauen kann, man muss es ja nicht ins Extreme ziehen.
     
  4. Cherry_Lady

    Cherry_Lady New Member

    Registriert seit:
    4 August 2011
    Beiträge:
    4
    was macht die denn so ausgefallenes ??
    Victoria beckham isst auf einen ganzen Tag nur eine Grapefruit....
     
  5. DesdemoniaDark

    DesdemoniaDark Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 März 2011
    Beiträge:
    85
    Da würd ich verhungern ;)
     
  6. Sentidos

    Sentidos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    170
    Jaja die Hollywoodstars.....Ernährungsumstellung,Sport und man schaut auch so aus,....
    Meist liegts leider am Stress den man sich aussetzt und der wenigen Zeit zu essen ,...
    wobei ,...ich mag gar net so dürr sein wie die Stars,ist unerotisch und unweiblich ,...meine Meinung....
    Bin aber seit 15 Jahren regelmässig beim Sporteln ,....
    lg
     
  7. chichi

    chichi Member

    Registriert seit:
    8 September 2011
    Beiträge:
    14
    wie wahr, wie wahr! Vor allem fehlt da sämliche Lebensqualität! Lieber ab und zu genießen und regelmäßig moderat (versus täglich fünf Stunden) Sporteln ;)
     
  8. Sentidos

    Sentidos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    170
    ich glaub auch nicht ,dass man sonderlich glücklich ist ,wenn man immer darauf aufpassen muss ,dass sich nichtmal irgendwo ein mikrogramm Fett angesammelt hat,unsereins lebt ganz gut mit ein bissi Speckbaucherl und ehrlich ,...bei der Liebe ist es auch viiiiiiiiiiiiiel schöner ,...sagen die dies wissen müssen ,die Männer hehe
     
  9. meierlise

    meierlise Member

    Registriert seit:
    8 November 2011
    Beiträge:
    6
    ich finde auch, dass man sich an frau klum nicht orientieren sollte. denn es ist ihr job gut auszusehen. das heißt, sie arbeitet nicht nebenher, sondern trainiert mit einem personal trainer als ihre arbeit...das sollte man nicht vergessen, wenn man das sieht.
     
  10. Andrea_F

    Andrea_F Member

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    5
    Ja genau! Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass sie auch immer isst was sie will! Z.B. Fast Food - hat ja schließlich ganz glaubwürdige Spots für MC Donalds gedreht! :p
    Ich ess auch lieber Fast Food oder was vom Lieferdienst, bevor ich mich mit einer Diät quäle! Das könnte ich nie durchhalten. Außerdem habe ich aufgrund meiner Gene sowieso keine Chance auf diese Figur!
    Ich werd mir dann mal was beim Asiaten bestellen! :D (Mache ich viel zu oft!)

    PS: Hier mal meine Empfehlung!
     
  11. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    " weg trainiert " ist schon ziemlich gut, denke ich. Die sind doch immer irgendwo für irgendwas im Trainig. Und mit einem guten Personal-Coach lässt sich jedes kleine Bäuchlein Ruckzuck zurück bilden. Dazu eine erlesene und ausgewogene Nahrungsaufnahme mit Nahrungsmitteln die wir uns nicht wirklich leisten können ... das geht schon.
    In der Hauptsache liegt es aber wohl am Training. Jeden Tag und immer wieder über ein zwei Stunden nur ein Bauchtraining und es sieht so aus wie bei ihr ...

    Kann man machen ... muss man aber nicht.
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden