wann kommt der Kinderwunsch?

Natalia123

New Member
Registriert
12 November 2023
Beiträge
1
Hallo Community!

Mein Partner und ich wollen (irgendwann) Kinder, da sind wir uns einig. Wir sind seit 5 Jahren ein Paar. Er ist 34, ich bin 33. Wir haben beide feste Jobs und ein stabiles Umfeld.
Ich mache mir in letzter Zeit Gedanken darüber, wann ein direkter Kinderwunsch - im Sinne von: ab jetzt verhüten wir nicht mehr - kommt bzw. wie sich dieser anfühlt? Wie erwähnt, wir beiden wollen Kinder, haben aber beide (offenbar, weil noch nicht passiert) nicht das Bedürfnis konkret darüber zu sprechen und die Verhütung auszusetzen. Kommt dieses Gefühl irgendwann von selbst? Ich weiß schon, dass es den perfekten Moment nicht geben wird, aber ab wann dann?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen/Meinungen dazu.

Liebe Grüße
Natalia
 
Werbung:
Zurück
Oben