Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
:lol:Er geht um 7:30 aus dem Haus und frühstückt gar nicht.Früher als wir noch kein Kind hatten und ich halbtags gearbeitet habe, habe ich ihm oft abends nen gemischten Salat vorbereitet, den er vormittags auf Arbeit gegessen hat. Aber das schaffe ich nicht mehr mit Kind, Haus und Selbstständigkeit (und theoretisch noch Garten).Paul frühstückt übrigens immer im Kiga, zu Hause will er noch nichts. Habs am Anfang ne Woche lang versucht, aber da war nichts zu machen. Ist mir natürlich recht.
:lol:
Er geht um 7:30 aus dem Haus und frühstückt gar nicht.
Früher als wir noch kein Kind hatten und ich halbtags gearbeitet habe, habe ich ihm oft abends nen gemischten Salat vorbereitet, den er vormittags auf Arbeit gegessen hat. Aber das schaffe ich nicht mehr mit Kind, Haus und Selbstständigkeit (und theoretisch noch Garten).
Paul frühstückt übrigens immer im Kiga, zu Hause will er noch nichts. Habs am Anfang ne Woche lang versucht, aber da war nichts zu machen. Ist mir natürlich recht.