Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also mädels, dann bin ich jetzt mal ganz gemein- wenn ihr übers wetter sprechen wollt...bittesehr: heute morgen (10.00 aufgestanden..) strahlend blauer himmel, so´n bißchen haushalt gemacht :x , alle fenster und türen offen von lauen lüften umweht..., nach dem (bereits genannten )mittagessen draußen gesessen und lecker cappuchino getrunken und in der sonne gelümmelt 8), ca. 22grad im schatten!ja, ja ich hör schon auf, bitte tut mir nix... :lol:aber nach der unwetterkatastrophe von vor 3 wochen haben wir das auch als ausgleich verdient :wink:
also mädels, dann bin ich jetzt mal ganz gemein- wenn ihr übers wetter sprechen wollt...
bittesehr: heute morgen (10.00 aufgestanden..) strahlend blauer himmel, so´n bißchen haushalt gemacht :x , alle fenster und türen offen von lauen lüften umweht..., nach dem (bereits genannten )mittagessen draußen gesessen und lecker cappuchino getrunken und in der sonne gelümmelt 8), ca. 22grad im schatten!
ja, ja ich hör schon auf, bitte tut mir nix... :lol:
aber nach der unwetterkatastrophe von vor 3 wochen haben wir das auch als ausgleich verdient :wink: