Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hui habe ich glück ich muss erst um 6 uhr aufstehen was ich aber schon anstrengend genung finde. Um 7:15 muss ich aus dem Haus.Ich dusche und mache mich fertig.ESsen und trinken tue ich nicht nach dem aufstehen. Sondern in der Schule erst.Die um 8 anfängt. Manno ich verbringe eineinhalb (hinfahrt+rückfahrt)stunden mit busfahren. Das ist so eine zeitverschwendung!! Währenddessen könnte ich auch schlafen....
hui habe ich glück ich muss erst um 6 uhr aufstehen was ich aber schon anstrengend genung finde. Um 7:15 muss ich aus dem Haus.
Ich dusche und mache mich fertig.ESsen und trinken tue ich nicht nach dem aufstehen. Sondern in der Schule erst.Die um 8 anfängt. Manno ich verbringe eineinhalb (hinfahrt+rückfahrt)stunden mit busfahren. Das ist so eine zeitverschwendung!! Währenddessen könnte ich auch schlafen....