Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Wecker geht morgens um 6:10h.Kurz ins Bad und in die Küche zum Kaffee aufsetzen, dann werde ich selbst zum Wecker für den Rest der Familie.Am Wochenende könnte ich eigentlich ausschlafen, Turniertage meiner Tochter mal ausgenommen, da meine menschlichen Familienmitglieder alle notorische Langschläfer sind. Aber (auch) ein Hund ist ein Gewohnheitstier. Meine Hündin ist diese Uhrzeit gewöhnt... und die kann ganz schön stur sein!Danke Amelie! Die schönsten Stunden der Woche sind die am Sonntag, früh morgens draußen in Wald und Wiese.... Da kann ich den ganzen Alltagsstress der vergangenen Woche hinter mir lassen.
Mein Wecker geht morgens um 6:10h.
Kurz ins Bad und in die Küche zum Kaffee aufsetzen, dann werde ich selbst zum Wecker für den Rest der Familie.
Am Wochenende könnte ich eigentlich ausschlafen, Turniertage meiner Tochter mal ausgenommen, da meine menschlichen Familienmitglieder alle notorische Langschläfer sind. Aber (auch) ein Hund ist ein Gewohnheitstier. Meine Hündin ist diese Uhrzeit gewöhnt... und die kann ganz schön stur sein!
Danke Amelie! Die schönsten Stunden der Woche sind die am Sonntag, früh morgens draußen in Wald und Wiese.... Da kann ich den ganzen Alltagsstress der vergangenen Woche hinter mir lassen.