Auf Thema antworten

mein wunsch war es, mit dem sex bis zur ehe zu warten.

mit 19-20 jahren dann gab es ein paar männer, die versucht haben, mich ins bett zu bekommen. einer hat mcih sogar fast vergewaltigt. ich dachte damlas, ich müsse da wohl durch, weil ich sonst wohl nie nen freund bekomme, denn bis da hette ich erst einen für ca 4 monate.

ich hatte chte komplexe und einiges mit mir machen lassen,w as ich eigentlich nicht wollte, eben weil ich so verzwiefelt war und nach leibe gesucht hab.

geschlafen hab ich aber mit keinem.

im nachhinein hab ich dann erfahren, daß die ne wette abgeschlossen hatten, wer mich als erster ins bett bekommt :-(

das hat keiner geschafft.

ich hab dann aber einen jungen mann kennen gelernt, der der erste war, der bereit war zu warten.

jedoch hab ich dann gemerkt beim küssen und so, wie erregt erw ar und hatte das gefühl ihn zu quälen. mit dem gedanken mit fast 22 die ich damals war, wenn ich mich richtig erinnere, noch immer jungfrau zu sein, hab ich dann doch mit ihm geschlafen, schon nach recht kurzer zeit, worüber ich im nachinein sehr unglücklich bin.

denn dadurch bin ich letztendlich viel länger mit ihm zusammen geblieben, als nötig gewesen wär, denn daß ich ihn nicht geliebt hab, war mir schnell klar.

das ist so ein wneig die geschichte meines ersten males. ganz ohne hintergründe zu sagen, konnte ich die frage jetzt nicht beantworten. hoffe, das ist so ok :-)

Zurück
Oben