Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich wurde damals immer ausgelacht, weil ich erst mit 18 sex haben wollte. es hatte mich abgeschreckt, das ein mädl aus meiner klasse schon mit 15 schwanger war und viele mädls hatten dann immer andere typen an der angel und hatte unter den jungs ganz schnell den gewissen ruf weg.mein erstes mal hatte ich mit 18 und ich muss sagen das es nicht das war was meine freundinnen mir damals so vor schwärmten.wir waren beide unerfahren und stellten uns sau mäßig dumm an, aber die nächstenmale waren dann schon besser, denn übung macht den meister.auf jedenfall sollte man es nicht planen es muss einfach so aus der stimmung heraus passieren, aber man sollte unbedingt verhütungsmäßig vergebeugt haben und nicht so drauf los poppen.
ich wurde damals immer ausgelacht, weil ich erst mit 18 sex haben wollte. es hatte mich abgeschreckt, das ein mädl aus meiner klasse schon mit 15 schwanger war und viele mädls hatten dann immer andere typen an der angel und hatte unter den jungs ganz schnell den gewissen ruf weg.
mein erstes mal hatte ich mit 18 und ich muss sagen das es nicht das war was meine freundinnen mir damals so vor schwärmten.wir waren beide unerfahren und stellten uns sau mäßig dumm an, aber die nächstenmale waren dann schon besser, denn übung macht den meister.
auf jedenfall sollte man es nicht planen es muss einfach so aus der stimmung heraus passieren, aber man sollte unbedingt verhütungsmäßig vergebeugt haben und nicht so drauf los poppen.