Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
oje.....ich war damals 15 Ich finde auch, dass ganz schön viel trara um das erste mal gemacht wird, ich weiß noch was mir für horrorgeschichten von freundinnen erzählt wurde. die hatten selbst noch nie geschlechtsverkehr, aber sie meinten, die große schwester oder cousine hätte dabei vor schmerzen geschrien etc. ich weiß nur, dass es auch einfach passierte und nicht weh tat. ich denke wenn man sich wirklich so verkrampft, dann kann es echt schmerzhaft werden.@smily: jedem menschen ist es ja selbst überlassen, wann man das erste mal sex hat, aber, dass man dann auch noch um ein mädchen wettet ist echt mies!
oje.....ich war damals 15
Ich finde auch, dass ganz schön viel trara um das erste mal gemacht wird, ich weiß noch was mir für horrorgeschichten von freundinnen erzählt wurde. die hatten selbst noch nie geschlechtsverkehr, aber sie meinten, die große schwester oder cousine hätte dabei vor schmerzen geschrien etc.
ich weiß nur, dass es auch einfach passierte und nicht weh tat. ich denke wenn man sich wirklich so verkrampft, dann kann es echt schmerzhaft werden.
@smily: jedem menschen ist es ja selbst überlassen, wann man das erste mal sex hat, aber, dass man dann auch noch um ein mädchen wettet ist echt mies!