War schon mal jemand bei einer Dildofee-Party?

Dienchen1978

New Member
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
3
halli hallo ich bin nadine 29. ich hatte gestern meine erste Dildofee-Party. einfach klasse. es war so lustig. wir traffen uns bei mir dann tranken wir kaffe und ganz nebenbei schauten wir uns an was die dildofee uns zu presentieren hatte echt nettes zeug, es war so toll wie locker die frauen sind in so einer runde. wir schauten uns ein paar vibratoren, dildos, öle und essbare creme an. ich wuste garnicht was es alles gibt. also ich wüste gerne wer schon mal auf so einer party war und wie es an kam. ich mache noch eine party. lg nadine
 
Werbung:
C

Carrie

Guest
Ich war leider noch nie auf so einer Party aber wüsste auch ganz ehrlich nicht,ob ich hingehen würde.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Kenne ich auch nicht.
Wahrscheinlich wuerde ich wohl auch eher als stoerend empfunden.


LG Maricel
 

laurastar

New Member
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
3
he cool wo machst du deine party, ich würde sofort kommen und meine freundinnen die wären auch dabei, sind ja nicht prüde veranlangt....
:lol:
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
halli hallo ich bin nadine 29. ich hatte gestern meine erste Dildofee-Party. einfach klasse. es war so lustig. wir traffen uns bei mir dann tranken wir kaffe und ganz nebenbei schauten wir uns an was die dildofee uns zu presentieren hatte echt nettes zeug, es war so toll wie locker die frauen sind in so einer runde. wir schauten uns ein paar vibratoren, dildos, öle und essbare creme an. ich wuste garnicht was es alles gibt. also ich wüste gerne wer schon mal auf so einer party war und wie es an kam. ich mache noch eine party. lg nadine
.

Hey,

nein, eine solche Party hatte ich noch nicht.
Ich weiß aber das es sie gibt und wer das mag .. warum denn nicht?

Wir hatten mal in einer lustigen Runde Mädels über das Thema Vibratoren gesprochen.
Also eigentlich eher so unsere Witze gemacht.
Aber es kam auch heraus das bei vielen so einiges in Schubladen schlummert. :)
Ich persönlich habe auch einen Vib. Allerdings einen kleinen blauen. In Delfin-Form.
Den könnte ich jederzeit und überall als " Deko " herumliegen lassen. Keiner, der die Dinger nicht kennt, wüsste, was er da sieht. :whistle:

.
 
Oben